Übersicht

Meldungen

Das Beste zum Schluß :)

O.k., geht bitte zur Wahl morgen ☝️😎, und habt Spaß, wir hatten ihn auch… 😉 #pannenhelfer2019 #miteinandergrafschaft…

Gespräche mit jungen Grafschafter*innen…

Wie passend zum Thema des nächsten Vechte-Films: Zuerst durfte ich, zusammen mit Johannes, eine Runde „Haarfarbe-Darten“ 😉,“. Dann gab‘s die dritte und letzte Gesprächsrunde mit tollen Jugendlichen, engagierten Verantwortlichen und erneut 👍 selbst gebackenem Kuchen:…

Stichwahl… was ist das? – Schaut selbst!

Ab heute bis zu den „Outtakes“ 😂 in genau einer Woche: Die dritte „Kurzfilm-Staffel“ 😉, aufgenommen bei herrlichstem Wetter direkt an der Vechte. Ich freue mich drauf. 😊 Den Start macht das „Stichwahl?-Intro“……

Spaß muss auch sein…

Eine Momentaufnahme, stellvertretend für die gute Stimmung heute Mittag. Zu Besuch in Nordhorn war Boris Pistorius, ehemals Oberbürgermeister von Osnabrück, jetzt seit Jahren Innenminister von Niedersachsen. Als ich mich kurz vor dem Foto bei ihm dafür…

Grandioser Lauf … in Emlichheim

„Daumen hoch“ für das tolle Sport-Volksfest „Emlichheimer Pfingstlauf“ am Freitagabend. Wir (Volker und sein Sohn Malte) waren zwar zum ersten, aber hoffentlich nicht zum letzten Mal dabei! 👌😊…

„Pannenhelfer“ der besonderen Art :)

„Ab heute bis zur Landratsstichwahl am 16.06.2019 gibt es bei uns die Volker Pannen- Platte ( Große Pommes ohne mit Currywurst ). Das Essen wurde gestern von Dr. Volker Pannen selbst gewählt bei seinem Besuch am…

Wer wird Landrat? – Stichwahl am 16.Juni

Am, Sonntag, 16. Juni, zwischen 8 und 18 Uhr, dürfen wir also noch einmal darüber entscheiden, wer bis zum 31.10.2026 Landrat in der Grafschaft Bentheim sein soll… 😉, Chef der Kreisverwaltung, kraft Amtes Mitglied im Kreistag, verantwortlich beispielsweise…

Wahlabend …

Danke an alle Grafschafter Wählerinnen und Wähler. Danke für Ihr, für euer Vertrauen. Herzliche Glückwünsche an Thomas Berling, den „alten“ und „neuen“ Bürgermeister von Nordhorn.  Danke an Andrea Klokkers und Thomas Berling für die gemeinsame „Wahlwerbezeit“. …

GN-Podiumsdiskussion – Nachlese

Für Volker Pannen der kritischte Punkt am gestrigen Abend: die Vorwürfe, den Rettungsdienst, die Sicherheit im Landkreis betreffend. Fazit: Das gezielte Schüren von Ängsten erfordert ein emotionales Bekenntnis von fachkundiger Seite: Um die Sicherheit der Bevölkerung in der Grafschaft Bentheim…

Termine